haus unterm regenbogen

. . . programm 

 

HuR

 

 


 

„Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung 2022“

.

.

Liebe Mitglieder! 

Bei der Mitgliederversammlung am 26.10.2021 war beschlossen worden, den Verein im Jahre 2022 aufzulösen.

Für die außerordentliche Mitgliederversammlung zur Auflösung des Vereins „Haus Unterm Regenbogen – Verein Eine Welt & Erinnerungsarbeit Herrlingen e.V.“ laden wir euch hiermit ein. 

Wir freuen uns auf euer Kommen, auch wenn es ein eher trauriger Anlass ist.

am: Mittwoch, 23. Februar 2022 / 19.00 Uhr
in: Villa Lindenhof, Blaustein-Herrlingen

Einziger Tagesordnungspunkt: Auflösung des Vereins

Wir hoffen, dass möglichst viele von euch kommen, denn es müssen 2/3 der Mitglieder anwesend sein und 3/4 der Anwesenden müssen der Auflösung zustimmen, damit diese wirksam ist.

Falls beides am 23.2.2022 nicht der Fall sein sollte, muss eine weitere MV im Laufe der nächsten Monate einberufen werden.

 

Herzliche Grüße von
Gerlinde Rueß - Matthias Liebe - Franz Flock - Karl Giebeler

***

Wichtiger Hinweis!

Leider gelten in diesen Coronazeiten noch immer bestimmte Regeln. Für den Besuch der Mitgliederversammlung in der Villa Lindenhof heißt das: aktuelle Regeln einhalten, also geimpft, genesen oder getestet sein. Wir freuen uns auf euch!

.

.