haus unterm regenbogen

. . . programm 

 

Herrlingen

haus

 

 


„Einladung zum Jahresempfang 2022“

.

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde!

Gerne möchten wir gemeinsam mit euch in das neue Jahr starten.

Samstag, 29. Januar 2022 ab 18.30 Uhr Gasthof „Lamm“ in Lautern
Mit Herbert Löhr, Dettingen

Wir laden herzlich zu einem gemütlichen Abend mit (Wieder-)Begegnungen, guten Gesprächen, gutem Essen und einem Vortrag von Herbert Löhr ein.

„Nicaragua nach den Wahlen – Gibt es Hoffnung?“

Das vergangene Jahr war leider kein gutes. Unsere Arbeit wurde durch die Coronapandemie praktisch vollständig stillgelegt. Nur ganz wenige Veranstaltungen konnten wie geplant stattfinden.

Auch in diesem Winter sieht es nicht besser aus. Darum freuen wir uns um so mehr, dass es mit 2G+ bzw. ohne Test bei denen, die geboostert sind, möglich ist, sich zu treffen und das neue Jahr miteinander im „Lamm“ zu beginnen. Hoffnung ist das, was wir wohl am dringendsten benötigen und wächst nur in Gemeinschaft, im Miteinander.

Deshalb freuen wir uns, wenn ihr euch anmeldet und kommt.

Herzliche Grüße Ihr Vorstand des „Haus Unterm Regenbogen e.V.“
Gerlinde Rueß - Franz Flock - Matthias Liebe - Karl Giebeler

Anmeldung dringend erforderlich! Damit wir gut planen können, bitten wir Sie/Euch um eine telefonische oder schriftliche Anmeldung.

Ruft an oder mailt mir:
Haus Unterm Regenbogen e.V. c/o Karl Giebeler
Kiefernweg 27
89134 Blaustein

oder:
per Mail an: kgiebeler@aol.com
Tel. 07304/41631

Teilnehmen kann, wer mind. 2x geimpft und zusätzlich getestet ist oder aber bereits geboostert wurde, d.h. eine dritte Impfung bekommen hat.

.