haus unterm regenbogen

. . . programm

 

 

. . startseite

. programm

 


 

 


 

 

 

Kinder

Eine kleine Erinnerung an
die Zukunft Nicaraguas

 

 

 

 

 

 
 
Einladung zum Jahresempfang 2012

Liebe Mitglieder,
liebe Spender,
liebe Freundinnen und Freunde!

Sehr herzlich laden wir ganz speziell Sie zu unserem Jahresempfang 2012 am:

Samstag, 21. Januar 2012 um 19.00 Uhr

ein.

Diesmal an einen ganz besonderen, geschichtsträchtigen Ort: In die sog. Rommel-Villa, die von Dieter Keppler und seiner Frau in „Haus Friedental“ umgetauft wurde.

Dieter Keppler öffnet uns sein Wohnzimmer in der Rommel-Steige 13 und wir wollen mit Ihnen feiern. Danke dafür, Dieter!

Während des Essens wird uns Herbert Löhr, Dettingen über die aktuelle Situation nach den Wahlen in Nicaragua informieren und uns motivieren, unser Engagement dort fortzusetzen.

Wir freuen uns wenn Sie kommen und bitten um eine rechtzeitige Anmeldung.

Herzliche Grüße, Ihr

Vorstand des „Haus Unterm Regenbogen“

Gerlinde Rueß – Gudrun Flock – Mathias Liebe – Karl Giebeler


Wir bitten um Anmeldung unter
kgiebeler (ät) aol.com
oder 07304/41631

 


Herzlich Willkommen!